Fragen & Antworten rund um SANAWELL

Was bietet Sanawell?

SANAWELL bietet Ihnen Wellness- und Gesundheitsprodukte für die ganze Familie. Unser Sortiment umfasst sowohl Hilfsmittel bei akuten Beschwerden als auch Unterstützung bei chronischen Krankheitsbildern.

Warum sollte ich bei Sanawell kaufen

Unsere Produkte haben wir sorgfältig ausgewählt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Dabei überprüfen wir kontinuierlich, ob ein Artikel weiterhin im Sortiment bleibt oder durch ein besseres Produkt ersetzt wird. Ganz besonders wichtig ist uns das Feedback unserer Kunden: Es hilft uns dabei, unser Sortiment immer besser zu machen.

Wie funktioniert der Einkauf bei Sanawell?

Legen Sie die Produkte, die Ihnen gefallen, einfach in den Warenkorb. Unser Shopsystem führt Sie komfortabel durch den Einkaufsprozess. Sollten Sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden.

Ist der Service bei Sanawell kostenfrei?

Das Serviceteam hilft Ihnen bei Fragen und auch bei Bestellungen gerne weiter – und das völlig ohne zusätzliche Kosten.

Ist eine Bestellung ein Ersatz für einen Arztbesuch?

Wenn Sie bei SANAWELL Ihre Produkte bestellen, dann ersetzt das auf keinen Fall den Arztbesuch oder eine angeordnete medikamentöse Therapie. Optimal benutzen Sie unsere Produkte in Abstimmung mit Ihrem Arzt oder Apotheker – er kann Ihnen wertvolle Hinweise rund um den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln und Hilfsmitteln geben. 

Brauche ich ein Rezept für meine Bestellung?

Wenn Sie bei SANAWELL bestellen möchten, benötigen Sie dafür kein Rezept von Ihrem Arzt. Alle unsere Produkte und Artikel sind rezeptfrei erhältlich. Sie können daher ganz einfach nach Hause bestellt werden.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter!

Kontaktformular